Seite wählen

Häger Versicherung

Seine Wurzeln hat der Häger Versicherungsverein a.G. in seinem Mitte des 19. Jahrhunderts noch rein ländlichen Umfeld. Als Selbsthilfeorganisation „Privat- Feuerversicherungs-Verein zu Häger“, wurde der Verein am 21. Juli 1869 in Häger von Landwirten gegründet. Der Verein war ein Versicherungsverein im Sinne des §53 VAG und wurde regional in den Landkreisen Halle/Westfalen, Bielefeld und Herford tätig. Angeboten wurde ausschließlich die Feuerversicherung für Inventar.

Der Vertrieb der Produkte und die Betreuung der Kunden geschieht überwiegend durch unabhängige Versicherungsmakler, deren fachliche Qualifikation den Anforderungen der Versicherung entspricht. Insbesondere die Schadenabwicklung der HÄGER Versicherung ist sehr gut.

Angeboten werden heute Hausratversicherungen, Unfallversicherungen und Wohngebäudeversicherungen, deren Leistungen als überdurchschnittlich einzustufen sind.

Häger Versicherung

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Häger Versicherung Produkte und Tarife

Z

Unfallversicherung

Z

Hausratversicherung

Z

Wohngebäudeversicherung

Z

Geschäftsinhaltsversicherung

Z

Glasversicherung

Z

Elektronikversicherung

Ihr Ansprechpartner für Häger Versicherung in Ahrensbök, Ahrensburg, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Fehmarn, Dahme, Eutin, Grömitz, Großenbrode, Haffkrug, Hamburg, Heiligenhafen, Heringsdorf, Kasseedorf, Kellenhusen, Kiel, Lensahn, Lübeck, Malente, Neukirchen, Neumünster, Neustadt in Holstein, Niendorf, Oldenburg in Holstein, Pelzerhaken, Plön, Preetz, Pronstorf, Puttgarden, Ratekau, Scharbeutz, Schönwalde am Bungsberg, Sierksdorf, Stockelsdorf, Süsel, Timmendorfer Strand, Travemünde, Wangels, Warnsdorf, Weissenhäuser Strand und den umliegenden Städten und Gemeinden sowie telefonisch bundesweit.