Kunden App Versicherungen

Umsonst essen gehen in Ihrem Lieblingslokal? Zuschuss zum nächsten Urlaub? Die nächste Tankfüllung geschenkt? Wie das funktioniert? Ganz einfach. Laden Sie unsere App herunter, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre bestehenden Versicherungsverträge, z.B. per Mail.

Digitaler Versicherungsordner

Alle Versicherungen auf einen Blick und immer dabei? Verträge auf Wunsch optimieren lassen? Mit einem Knopfdruck einen Schaden melden? Für alle Versicherungen nur EINEN festen Ansprechpartner? Und das alles für Sie kostenlos? Klingt für Sie zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Mit unserer Kunden-App Versview stehen Ihnen Ihre Versicherungsunterlagen 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche immer aktuell zur Verfügung.

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen müssen, wenn Sie diesen brauchen. Mit unserer App haben Sie alle Ihre wichtigen Daten immer griffbereit. Online muss nicht anonym sein! Als Ihr Versicherungsmakler stehen wir Ihnen mit Rat und Tat telefonisch, per Mail oder auch persönlich zur Verfügung.

Sie erhalten eine objektive Marktübersicht, sowie eine unabhängige Beratung – ohne jegliche Kosten für Sie! Wir zeigen Ihnen, wo Sie sparen können und vergleichen dafür Tarife von über 140 Versicherungen für Sie. Sie haben die Kontrolle über Kündigungstermine. Termingerecht erinnern wir Sie an die Ablauftermine und schlagen Ihnen Alternativen vor.

Wie das funktioniert? Ganz einfach.

Fordern Sie noch heute Ihre persönlichen Anmeldedaten an! Ihre Zugangsdaten bekommen Sie anschließend per Mail. App runterladen im AppStore oder bei GooglePlay, Zugangsdaten eingeben und loslegen.

Jetzt informieren!