Seite wählen

Canada Life

Geschichtliche Entwicklung

Die Canada Life Versicherung wurde 1847 von Hugh C. Baker als erste kanadische Lebensversicherung gegründet. Baker suchte nach einer Absicherung für seine Familie. Allerdings gab es nur ein einziges Versicherungsbüro – und dieses war 550 Meilen entfernt. Er entschied sich, seine Lebensversicherung bei einem anderen Versicherer abzuschließen und machte sich auf nach New York. Auf dem langen Weg kam ihm der Gedanke, ob es nicht sinnvoller wäre, selbst eine Lebensversicherung zu gründen. So gründete er nach dieser Reise die Canada Life Assurance Company am 21.08.1947.

Fakten über die Canada Life

Innerhalb von 175 Jahren ist die Canada Life-Gruppe stetig gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Das Unternehmen ist international aktiv, mit Standorten in vielen Ländern der Welt. Seit dem Jahr 2000 ist Canada Life auf dem deutschen Markt tätig.

Angebote der Canada Life

Canada Life deckt den gesamten Bereich der Altersvorsorge ab. Hierzu gehören neben der privaten Altersvorsorge auch die Basisrente, die betriebliche Altersvorsorge und Sofortrente. Berufsunfähigkeitsversicherungen, Grundfähigkeitsversicherungen, Risikolebensversicherung und die Schwere Krankheiten Versicherung runden das Angebot ab. In innovativen Sparten wie der Absicherung schwerer Krankheiten und Grundfähigkeiten ist die Canada Life Marktführer in Deutschland.

Canada Life

Die wichtigsten Infos
zur Canada Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten persönlich zur Canada Life beraten werden?

Canada Life Versicherungslösungen

Z

Rürup Rente

Z

private Altersvorsorge

Z

betriebliche Altersvorsorge

Z

Sofortrente

Z

Berufsunfähigkeitsversicherung

Z

Grundfähigkeitsversicherung

Z

Risikolebensversicherung

Aktuelles zur Canada Life

Canada Life Kontaktdaten

Canada Life Assurance Europe plc, Niederlassung für Deutschland
Hohenzollernring 72, 50672 Köln

Postanschrift: Canada Life Assurance Europe plc
Postfach 1763, 63237 Neu-Isenburg

Telefon: +49 6102-306-1800, Telefax: +49 6102-306-1801
kundenservice@canadalife.de , www.canadalife.de

Canada Life Ansprechpartner vor Ort

Ihr Ansprechpartner in Ahrensbök, Ahrensburg, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Fehmarn, Dahme, Eutin, Grömitz, Großenbrode, Haffkrug, Hamburg, Heiligenhafen, Heringsdorf, Kasseedorf, Kellenhusen, Kiel, Lensahn, Lübeck, Malente, Neukirchen, Neumünster, Neustadt in Holstein, Niendorf, Oldenburg in Holstein, Pelzerhaken, Plön, Preetz, Pronstorf, Puttgarden, Ratekau, Scharbeutz, Schönwalde am Bungsberg, Sierksdorf, Stockelsdorf, Süsel, Timmendorfer Strand, Travemünde, Wangels, Warnsdorf, Weissenhäuser Strand und den umliegenden Städten und Gemeinden sowie telefonisch bundesweit.