Erstinformation

Nils Walbaum
Ottersteig 7a
23683 Scharbeutz

2. Status des Vermittlers nach der Gewerbeordnung, Meldung und Registrierung:
Nils Walbaum ist als Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung tätig, bei der zuständigen Behörde, der Industrie- und  Handelskammer zu Lübeck, gemeldet und im Vermittlerregister unter der  Nummer D-EOLJ-WRAIF-39 registriert.

3. Beratung und Vergütung:
Versicherungsmakler Ostholstein und Lippe, Nils Walbaum, bietet im Zuge der Vermittlung eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision vom Produktanbieter. Diese Provision ist somit nicht separat von Ihnen an Versicherungsmakler Ostholstein und Lippe, Nils Walbaum, zu bezahlen, sondern bereits in der Versicherungsprämie enthalten. Weitere Vergütungen erhält Versicherungsmakler Ostholstein und Lippe, Nils Walbaum, im Zusammenhang mit der Vermittlung nicht.

4. Bei Interesse können Sie die Angaben bei der Registerstelle überprüfen:
DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel.: 0180-600-585-0*
* 20 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, höchstens 60 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen
www.vermittlerregister.info

5. Beteiligungen an Versicherungsunternehmen:
Versicherungsmakler Ostholstein und Lippe, Nils Walbaum, ist unabhängig am Markt als Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Weder ist ein weiteres Unternehmen an Versicherungsmakler Ostholstein und Lippe, Nils Walbaum, beteiligt noch existieren umgekehrt Beteiligungsverhältnisse.

6. Schlichtungsstellen für außergerichtliche Streitbeilegung
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin