KFZ-Versicherung

Rabatte, günstige Tarife für Zweitwagen und Fahranfänger. Bester Service und beste Prämien!

Mehr Leistung

Sie erhalten bei uns umfangreichen Schutz zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Günstige Autoversicherung

Jetzt kostenfreien, unverbindlichen & unabhängigen Vergleich durchführen.

Mehr Leistung

Highlights der Kfz-Versicherung

Günstige Tarife für Fahranfänger, Rabattretter, Neuwertentschädigung, kostenloser Schadenservice, u.v.m.

Die wichtigsten Infos zur KFZ-Versicherung

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Haben Sie Fragen zur KFZ-Versicherung?

Wir haben Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Autoversicherung für Sie vorbereitet.

Top-Themen rund um die Autoversicherung

Jetzt günstige Autoversicherung finden

Wer ein Fahrzeug zulassen und bewegen möchte, ist gesetzlich verpflichtet, eine Kfz-Haftpflichtversicherung abzuschließen. Ob der Weg zur Arbeit, die Reise in den Urlaub oder die Spritztour am Wochenende: Das Auto ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Schutzbriefleistungen, Zusammenstoß des Fahrzeugs mit Tieren aller Art, Entwendung der Fahrzeugschlüssel oder Schäden durch Tierbiss unbegrenzt versichert sind nur einige Leistungen, die auch für wenig Geld mitversichert sein können.

In jedem Jahr passen die Versicherer die Beiträge für die Autoversicherungen an.

Der Wechsel der Autoversicherung ist jedoch nur dann möglich, wenn man seine Autoversicherung kündigt, wobei die entsprechende Frist eingehalten werden muss: Die Frist zur Kündigung der Autoversicherung endet im Regelfall jedes Jahr am 30. November zum 31. Dezember. Aber auch bei einer Neuzulassung haben Sie die Möglichkeit, innerhalb des Jahres ihre KFZ Versicherung zu kündigen.

Ihr Ansprechpartner für KFZ-Versicherungen in Ahrensbök, Ahrensburg, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Fehmarn, Dahme, Eutin, Grömitz, Großenbrode, Haffkrug, Hamburg, Heiligenhafen, Heringsdorf, Kasseedorf, Kellenhusen, Kiel, Lensahn, Lübeck, Malente, Neukirchen, Neumünster, Neustadt in Holstein, Niendorf, Oldenburg in Holstein, Pelzerhaken, Plön, Preetz, Pronstorf, Puttgarden, Ratekau, Scharbeutz, Schönwalde am Bungsberg, Sierksdorf, Stockelsdorf, Süsel, Timmendorfer Strand, Travemünde, Wangels, Warnsdorf, Weissenhäuser Strand und den umliegenden Städten und Gemeinden sowie telefonisch bundesweit.