EuroKaution Kautionsbürgschaft

Die EuroKaution Service EKS GmbH bietet Mietern ein neues Produkt: die Kautionsbürgschaft. Sie ersetzt die bisher übliche Mietkaution in Form von Barkaution oder Sparbuch. Abgesichert ist die Kautionsbürgschaft durch u.a. die Grundeigentümer-Versicherung VVaG und die R+V Allgemeine Versicherung AG. Sie haften gegenüber dem Vermieter. Der Mieter bezahlt dafür einen Jahresbeitrag abhängig von der Kautionshöhe, für den Vermieter ist die Abwicklung der Kautionsbürgschaft über EuroKaution kostenfrei. Insgesamt sichert die EuroKaution ein Mietkautionsvolumen von über 25 Millionen Euro ab und hat bisher schon über 100.000 Bürgschaftzusagen an Kunden abgegeben. Das Unternehmen EuroKaution, gegründet im Jahr 2008 ist in Hamburg zu Hause. Geschäftsführer ist John R. Mahn, der als Gründungsgesellschafter die Produktentwicklung und den Servicebereich der EuroKaution leitete. Gesellschafter von EuroKaution ist u.a. die Grundeigentümer-Versicherung VVaG, ebenfalls mit Sitz in Hamburg.

euro kaution

Clever

Haben Sie Ihr Geld selbst in der Hand!

Sicher

Schützen Sie Ihre Mietkaution!

Die clevere Alternative für Mieter und Vermieter!

Jetzt kostenfreien & unverbindlichen Angebotsvergleich anfordern.

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Optimale Preis-/ Leistung

Mit mir finden Sie das Angebot mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis.

Kostenlose Betreuung

Ich betreue Sie persönlich und individuell – für Sie absolut kostenlos.

Einfach

Kein aufwendiger Papierkram!

Sie interessieren sich für eine Mietkaution?

Jetzt Barkaution sparen!

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Ihr Ansprechpartner für EuroKaution in Ahrensbök, Ahrensburg, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Fehmarn, Dahme, Eutin, Grömitz, Großenbrode, Haffkrug, Hamburg, Heiligenhafen, Heringsdorf, Kasseedorf, Kellenhusen, Kiel, Lensahn, Lübeck, Malente, Neukirchen, Neumünster, Neustadt in Holstein, Niendorf, Oldenburg in Holstein, Pelzerhaken, Plön, Preetz, Pronstorf, Puttgarden, Ratekau, Scharbeutz, Schönwalde am Bungsberg, Sierksdorf, Stockelsdorf, Süsel, Timmendorfer Strand, Travemünde, Wangels, Warnsdorf, Weissenhäuser Strand und den umliegenden Städten und Gemeinden sowie telefonisch bundesweit.