Seite wählen

Zurich Eagle Star Krankheits-Schutzbrief wird 2023 noch attraktiver

Ab sofort werden sowohl der Krankheits-Schutzbrief als auch der Erweiterte Krankheits-Schutzbrief der irischen Zurich Life Assurance plc. für Sie noch attraktiver.

Die Neuerung im Überblick

Die Zurich verbesserte ihre Schwere Krankheiten Vorsorge weiter. Ab sofort sind 75 schwere Krankheiten versichert.

Auch die beitragsfreie Kindermitversicherung wird bis zum Alter 25 verlängert. Bisher war es das 21. Lebensjahr. Für den Fall einer schweren Erkrankung werden 50% der Versicherungssumme des Hauptversicherten – maximal € 35.000 ausgezahlt.

Für den Fall des Ablebens werden nun 7.000 EUR (bisher 5.000 EUR) gezahlt. Neu und in dieser Form einzigartig am deutschen Markt ist der kostenlose Versicherungsschutz ab Geburt bei Hydrozephalus („Wasserkopf“), Spina Bifida („offener Rücken“). Muskeldystrophie, infantiler Zerebralparese (angeborene Kinderlähmung) sowie Verätzungen der Speiseröhre.

Gerne erstellen wir Ihnen kostenlose Angebote. Sprechen Sie uns einfach an.

Ähnliche Beiträge

VPV Photovoltaikversicherung

VPV Photovoltaikversicherung

Die VPV Versicherung hat ihr Angebot im Bereich der Photovoltaikversicherung erweitert, um den Bedürfnissen einer vielfältigen Kundschaft gerecht zu werden.

mehr lesen
ConceptIF D&O Versicherung

ConceptIF D&O Versicherung

ConceptIF hat spannende Neuigkeiten für alle Interessenten an ihrer D&O-Versicherung. Die Verbesserungen, die das Unternehmen bekannt gegeben hat, machen die Versicherung noch attraktiver und umfassender.

mehr lesen